Schön wars! Eine gelungene Veranstaltung mit unserem Gast Stefanie Lohaus

Gestern Abend hatten wir eine spannende und vielseitige Veranstaltung mit dem Thema 'Frauen und Rechtsextremismus'. Unsere Gastreferentin war Stefanie Lohaus, die uns mit einem kurzen Vortrag in inhaltliche Grundlagen zu dem Thema sowie auch ihre Sichtweise in die derzeitige Präsenz von rechtskonservativen Frauen einführte. Die Präsentation wurde abgeschlossenen mit einer wertvollen und sehr interessanten Diskussion. Umrahmt wurde der Abend durch eine kleine Fotoausstellung unter Zuhilfenahme von dem Bielefelder Fotografen Veit Mette sowie der Poetryslammerin Ella Anschein

Durch die sehr gelungene Kooperation mit der Verdi Jugend Bielefeld sowie den Jusos Bielefeld wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Wir bedanken uns ausdrücklich stellvertretend bei Ismail Cebe für die Gastfreundschaft im Verdihaus. Wir freuen uns sehr auf zukünftige, gemeinsame Projekte. Die Jusos wurden vertreten durch Patrick Mayregger und Darius Haunhorst

Danke an alle unterstützenden Hände sowie die vielen Bielefelder Partnerorganisationen, die uns so zahlreich unterstützt haben.