Eindrücke des Charity Dinners zugunsten des CSD Bielefeld

Diesen Samstag unterstützten wir zahlreich das diesjährige Charity Dinner zugunsten des CSD Bielefelds unter der Schirmherrschaft unseres Oberbürgermeisters Pit Clausen.

Unter dem Titel 'Europa Reisen' ließen wir uns kulinarisch durch den Abend und verschiedene europäische Länder führen. Dabei ging es von Malta über Griechenland nach Spanien. Die Stimmung wurde durch musikalische und poetische Einlagen bereichert und so machte es uns viel Spaß das liebevoll angerichtete Essen zu genießen. 

Wir als AsF Bielefeld stehen für ein geeintes Europa und haben uns vorgenommen für eine europäische Gemeinschaft auch in punkto Gleichberechtigung und Respekt untereinander einzustehen. Wir freuen uns daher sehr, dass wir an diesem Abend dabei sein durften!

Vielen Dank!